• Jobs Job bei Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · Coaching

Kundenbetreuer Innendienst (m/w) Gewerbliche Versicherungen Mittelstand

Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · C

Bremen, Hamburg,

Kundenbetreuer Innendienst (m/w) Gewerbliche Versicherungen Mittelstand Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · Coaching Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Sie verantworten Ihren Kundenstamm und dessen kontinuierliche Entwicklung, bestimmen die unternehmerischen Ressourcen und setzen sie eigenverantwortlich zum Erfolg ein; unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen in der Kundenbetreuung.

Kundenbetreuer Innendienst (m/w) Gewerbliche Versicherungen Mittelstand In Kürze Seit Jahrzehnten In Norddeutschland Erfolgreicher Versicherungsmakler Regional überregional Und International Erfolgreich Schwerpunkt Ist Der Mittelstand Das Unternehmen Mein Mandant Ist Ein Seit Jahrzehnten Erfolgreicher Versicherungsmakler In Nord­deutschland Als Unabhängiger Makler Vereint Er Fachliche Erfahrungstiefe Mit Ausgeprägter Branchenvielfalt Namhafte Kunden Finden Sich In Vielen Anspruchsvollen Branchen Des Mittelstandes Die Internationalen Aktivitäten Seiner Kunden Begleitet Das Unternehmen Weltweit In Mehr Als 30 Länder Ihre Aufgaben Sie Verantworten Ihren Kundenstamm Und Dessen Kontinuierliche Entwicklung Sie Bestimmen Die Unternehmerischen Ressourcen Und Setzen Sie Eigenverantwortlich Zum Erfolg Ein Sie Unterstützen Ihre Kolleginnen Und Kollegen In Der Kundenbetreuung Sie Sind Fachbetreuer Des Gesamten Außendienstes Im Bereich Sach Und Haft Ihr Profil Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen Im Versicherungswesen Für Gewerbliche Kunden Analytisches Denken Und Handeln Teamorientierung Und Kooperationsbereitschaft Auf Der Grundlage Von Einfühlungsvermögen Und Wertschätzung Engagement Und Leistungsbereitschaft Problemlösungskompetenz In Komplexen Sachverhalten Verbunden Mit Der Fähigkeit Sie überzeugend Zu Vermitteln Wir Bieten Eine Werte Und Zielorientierte Führung Mit Viel Freiraum Ein Außerordentlich Dynamisches Und Attraktives Umfeld Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Ich Freue Mich Auf Ihre Onlinebewerbung Inklusive Zeugnisse An Kontakt@de Gern Können Sie Vor Einer Möglichen Bewerbung Absolut Diskret Und Unverbindlich Mit Mir ( Wwwde ) Telefonieren: 0171788 90 98 (auch Abends Und Am Wochenende) Kundenberater Account Manager Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Versicherungsfachwirt Kaufmann Kundenberater Account Manager Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Versicherungsfachwirt Kaufmann Kundenbetreuer Innendienst (m/w) Gewerbliche Versicherungen Mittelstand Sie Verantworten Ihren Kundenstamm Und Dessen Kontinuierliche Entwicklung Bestimmen Die Unternehmerischen Ressourcen Und Setzen Sie Eigenverantwortlich Zum Erfolg Ein Unterstützen Ihre Kolleginnen Und Kollegen In Der Kundenbetreuung Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein Kundenberater Account Manager Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Versicherungsfachwirt Kaufmann

Vertriebsallrounder (m/w) IT
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · Coaching (Münster)

Kundenbetreuer Innendienst (m/w) Gewerbliche Versicherungen Mittelstand
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · Coaching (deutschlandweit)

Projektleiter (m/w) Industriebau / Gewerbebau
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung · Training · Coaching (Osnabrück)

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
   BOLLMANN EXECUTIVES GmbH (Mayen)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   KEB Automation (Barntrup)